Wartung

Wartung:

Für Sie als Kunde mit Wartungsvertrag steht eine Hotline 24 Stunden zur Verfügung.


Vorbeugend (proaktiv)

Grundsätzlich bieten wir Ihnen wartungsfreie Produkte an. Doch alle Produkte haben eine begrenzte Lebensdauer. Meistens weisen Geräte (z.B: Computer) schon vor dem Ausfall auf Störungen hin. Doch diese Signale muss jemand richtig deuten können. Durch vorbeugende Wartung kann diesem Umstand Rechnung getragen werden.

Ausserdem befinden sich unsere Komponenten oft in einem Netzwerk. Bei Computer oder Steuerungen birgt sich beim Betriebssystem Update das Risiko, dass die Kommunikation mit der Peripherie nicht mehr zuverlässig und korrekt funktioniert.


Reagierend (reaktiv)

Wir reagieren auf einen Ausfall mit dem schnellstmöglichen Ersatz (Produktreplacement) mit den entsprechenden Dienstleistungen. Kunden mit Wartungsvertrag profitieren von festgelegten Reaktionszeiten.

Wir verfügen über einen Pool mit Komponenten zum ausleihen für ungeplante Ausfälle.

.
.